FAQs

Wichtige Informationen:

Erstmal vielen Dank, dass Sie bei uns Musik gekauft haben. Die Songs sind im AAC(m4a)-Format (höchste Soundqualität und Apple iTunes-Standard) bzw. im MP3-Format(192K/bits) gespeichert worden, um bestmöglichen Hörgenuss zu garantieren.

1. Technische Probleme
Sollten Probleme beim Download der Musik auftreten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support auf.

2. Kaufnachweis
Damit wir Ihnen helfen können, benötigen wir den Kaufnachweis von Ihrem PayPal-Konto. Dieser Kaufnachweis wird Ihnen standardmäßig an Ihre, bei PayPal hinterlegte Mailadresse geschickt. Dort finden Sie dann den Transaktionscode, den Sie uns bitte mitteilen.

3. Postversand von CD's
Wie in den AGB's beschrieben, verschicken wir die CD's als Post-Standard-Sendung. Sollten Probleme beim Versand auftreten (Beschädigung, Nichtlieferung, etc.), nehmen Sie bitte mit unserem Support Kontakt auf.

Nun hoffen wir, dass Sie viel Spaß mit unserer Musik haben.

CD workxAufbau bei iTunes
Aufbau bei AmazonAufbau bei ebay